Und unser Leben ist ein gemeinsamer Klang, eine machtvolle Vision. Ein Auferstehen. Unser Leben ist ein Gesang, ein Wiedersehen.

encaustic-din-a6-3-2015-bad-hersfeld
Gleichklang

Es ist doch so: Wir wollen alle durchdrungen werden. Wir wollen erfüllt und ganz bis zum Ende durchsungen werden. Unser Leben wünscht sich ein Lied zu sein, ein stürmischer Wind, ein gemeinsamer Tanz.

Und es ist doch so: Du willst frei sein. Und Dein Leben will Ausdruck all Deiner Liebe sein, all Deiner Hoffnung, all Deines Glaubens, all Deiner Gnade.
Und es ist so, immer und immer wieder: Wir alle wollen uns erfüllen lassen, auf dass wir andere erfüllen. Wir alle wollen verstanden und geliebt werden, auf dass wir andere verstehen und lieben.

Und unser Leben ist ein gemeinsamer Klang, eine machtvolle Vision. Ein Auferstehen. Unser Leben ist ein Gesang, ein Wiedersehen.

Unser Leben ist Geist.

Unser Leben ist Liebe.

Unser Leben ist Gnade.

Jetzt und immerdar. Danke.


gefunden bei: iBuddhismus: https://www.facebook.com/iBuddhismus/?fref=ts


Dieser Text klingt in mir an und je öfter ich die Worte fühle, umso lauter wird mein innerer Ton. Ich hoffe, iBuddhismus hat nichts dagegen, dass ich den Text hier veröffentliche. Er passt zu dem, was jetzt ist. 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s